Phantasiereisen-Texte von start2dream

In den folgenden Wochen werde ich auf dieser Webseite nach und nach alle Texte der start2dream Phantasiereisen veröffentlichen.

Du kannst diese Texte frei für deine persönlichen Zwecke nutzen, zum Beispiel lässt du sie dir von deinem Partner oder einer Freundin vorlesen. Oder du lädst dazu sogar zwei oder drei Freunde zu dir ins Wohnzimmer ein und ihr macht einen Phantasiereise-Abend…

Gewerbliche Nutzung der Phantasiereisen-Texte

Wenn du die Texte der Phantasiereisen auch in einem gewerblichen Rahmen vorlesen möchtest, ist das in Ordnung, solange du immer ganz klar auf start2dream als Urheber verweist!

Die Teilnehmer deiner Entspannungskurse sollten dann klar gesagt bekommen, dass sie diese Phantasiereisen auch auf CD (zum Beispiel über Amazon) und als Downloads erhalten können. Nenne dazu bitte die Webseite: www.start2dream.de.

Weiterhin nicht erlaubt wäre es, wenn du die Texte als Audio aufzeichnest, um sie im gewerblichen Rahmen abzuspielen oder sie gar weiterzugeben. Dazu gibt es ja die professionell eingesprochenen Versionen als MP3-Dateien oder auf CD.