Was ist eine Herzchakra-Atemgruppe?

Das Wichtigste zuerst: Wir stellen uns während der gesamten Zeit des Online-Treffens alle vor, wie wir durch unser Herzchakra Liebe ein- und Liebe wieder ausatmen. Ganz simpel. Und wir erinnern uns gegenseitig daran, weil es so leicht ist es wieder zu vergessen.

Wir atmen Liebe, und wir üben, wie wir uns auf feinenergetische Weise Selbstliebe schenken können, die sofort spürbar ist.

Haben wir ein inneres Thema zum Treffen mitgebracht, das uns gerade besonders beschäftigt? Eine Angst, eine Sorge, vielleicht unsere Zuckersucht, etwas Trauriges, etwas Schmerzvolles, etwas, was wir auflösen, transformieren, heilen oder integrieren möchten?

Möchten wir uns selbst oder einer anderen Seele vielleicht vergeben und wir wünschen uns dazu die Unterstützung der Gruppe?

Vielleicht haben wir auch ein besonders schönes Thema mitgebracht, für das wir unsere Dankbarkeit zeigen möchten, eines, das uns den Wachstumsweg nach vorne zeigt?

Zwischendurch plaudern wir über Alltagsthemen wie Selbstliebe, Chakra-Reinigung, energetische Übungen, gesunde Ernährung, höhere Dimensionen, Schatten- und Traumarbeit, usw., während wir weiterhin durch unser Herzchakra atmen. Endlich mal ganz normale Leute!

Möchtest du beim nächsten Mal dabei sein? Hier findest du den nächsten Termin (im ersten Abschnitt oben auf der Seite).

Der Beitrag Was ist eine Herzchakra-Atemgruppe? erschien zuerst auf Healer and Creator.