Phantasiereise Palast des Reichtums

Wie kam es zu der Idee einer Phantasiereise zum Thema Geld, Reichtum und Wohlstand? Hier ein paar interessante Hintergrund-Informationen vom Autoren, wie es zu dieser Idee kam:

"Ehrlich gesagt ist diese Phantasiereise ein echter Knüller und so etwas ist meines Wissens noch nie in dieser Form veröffentlicht worden. Ich wollte eine Phantasiereise schaffen, die nicht ausschließlich der Entspannung dient, sondern dazu noch eine sehr positive und außergewöhnliche Wirkung auf den Anwender hat.

Über viele Jahre hinweg hatte ich zu den Themen Reichtum und Wohlstand eine ganze Reihe von Büchern gelesen. Vielleicht kennst du ja den amerikanischen Bestseller-Autoren Napoleon Hill oder auch das millionenfach verkaufte Buch "The Secret – Das Geheimnis" von Rhonda Byrne. Ganz kurz zusammengefasst geht es in diesen Büchern vor allem darum, das Denken zu verändern und Reichtum innerlich aktiv zuzulassen.

In der Theorie soll man sowohl im Bewussten, als auch im Unterbewussten das Gefühl von Reichtum intensiv spüren, als ob man bereits reich wäre. Dies wird dann in unserem Leben Veränderungen hervorrufen, die unseren Verdienst verbessern.

Psychologisch lässt sich die Wirkung auf mehrere Arten ganz einfach erklären: die meisten von uns besitzen innere Bockaden und Hemmungen, was das Thema Geld angeht. Die meisten von uns wurden in dieser Hinsicht eher blockierend erzogen oder haben im Laufe ihres Lebens eine falsche Beziehung zum Thema Geld entwickelt, was uns dann dabei hemmt, mehr zu verdienen.

Sobald auch nur einige dieser inneren Blockaden gelöst werden, hilft uns dies ganz konkret, mehr zu verdienen. Warum? Weil wir ohne Blockaden viel offener mit Menschen und Situationen umgehen. Dies ermöglicht uns ganz neue Perspektiven und die eine oder andere Chance mehr, die wir sonst nicht so bekommen hätten.

Viele sehen die Thematik noch auf einer anderen Ebene. "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" oder "Gleiches zieht Gleiches an": ähnliche weise Worte mit der gleichen Aussage findet man in großer Zahl. Manche Menschen gehen davon aus, dass alleine unsere Gedanken bereits eine bestimmte Anziehungskraft entwickeln, die dann aktiv Dinge in unserem Leben verändern kann.

In diesem Falle: wer sich reich fühlt, wird Reichtum in seinem Leben anziehen. Ob du daran glaubst oder nicht, ist nicht relevant. Denn du kannst es ja austesten, ob es für dich funktioniert oder nicht.

Dazu brauchst du keine Bücher zu lesen, sondern du machst es dir ganz einfach mit unserer Phantasiereise bequem und lässt die Worte beim Gang durch einen wunderschönen üppigen Palast ihre Wirkung in dir entfalten. Schau genau hin, was du vor deinem inneren Auge siehst. Und wie riecht es in deinem Palast des Reichtums, wie fühlt es sich an, ihn zu entdecken?

Die intensive innere Erfahrung von Reichtum soll dir (ob nun psychologisch, wissenschaftlich oder esoterisch erklärt) mehr Reichtum in dein Leben bringen. Und ganz nebenbei gibt es natürlich die gewohnt tiefe Entspannung, wie bei allen unseren Phantasiereisen.

Die Phantasiereise 'Der Palast des Reichtums' handelt vom äußerlichen und innerlichen Reichtum. Auch wenn man dies nicht auf Geld allein beschränken sollte, so lassen sich natürlich daran die eingesetzten Techniken besonders schön prüfen - denn der Erfolg oder Misserfolg ist oft schon nach wenigen Wochen am Kontostand zu sehen - zumindest, wenn man teilweise oder sogar hauptberuflich selbstständig arbeitet.

Bei mir persönlich beobachte ich es seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit vor nunmehr 20 Jahren: wenn ich mich innerlich reich fühle, verdiene ich auch genug. Vergesse ich diese Gedanken einmal für eine Weile, geht meistens auch mein Umsatz deutlich zurück. Starte ich dann wiederum mit positiven Gedanken zum Thema Geld, klingelt manchmal noch am gleichen Tag das Telefon oder die Mails rauschen herein mit neuen Aufträgen und Projekten. Es ist wie Magie, das kann eben jeder glauben oder nicht.

Mit den Themen 'Positives Denken', Affirmationen, Selbst-Hypnose oder (sehr sympathisch ausgedrückt) 'Gedanken-Doping' beschäftige ich mich seit über 25 Jahren. Schon immer fand ich es besonders interessant, wie auch andere Menschen mit kleinen Veränderungen im Denken ihr Leben positiv beeinflussen können. Mit den geführten Phantasiereisen habe ich nun einen optimalen Weg gefunden, wichtige Einstellungen und Botschaften tief im Unterbewußtsein verankern zu können. Für jeden, der sich auf eine solche Reise einlassen möchte, lässt sich oft eine direkte Wirkung erfahren!

Beim 'Palast des Reichtums' werden einige sehr wirksame Affirmationen in das Unterbewußtsein eingepflanzt - die auch Tage später noch ihre Wirkung entfalten können, indem sie das Denken und damit auch das Leben verändern."

Wenn du bereit bist, das selbst auszutesten, kannst du dir hier eine kostenlose Hörprobe anhören.

 
























































 






Kostenlose Phantasiereise downloaden:    


Werde jetzt Gratis-Mitglied bei start2dream und lade dir eine kostenlose Phantasiereise herunter!

 

Was sind Suggestionen und Affirmationen?

  |  

Mehr Wirkung bei Suggestionen und Affirmationen

  |  

Wünsche und Ziele erreichen mit Phantasiereisen

  |  

Phantasiereisen zum entspannten Lernen

  |  

Phantasiereisen für den therapeutischen Einsatz

  |  

Phantasiereisen und Pädagogik

  |  

Phantasiereisen im betrieblichen Einsatz

  |  

Stress: Daten und Fakten

  |  

Was ist Autogenes Training?

  |  

Progressive Muskelentspannung nach Edmund Jacobsen

  |  

Salutogenese - Wie entsteht Gesundheit?

  |  

Phantasiereisen und Selbstheilung

  |  

Gute-Nacht-Geschichten für Erwachsene?

  |  

Phantasiereise Palast des Reichtums

  |  

Stressmanagement: Planvoll gegen Stress

  |  

Stressmanagement mit der Zehn-Punkte-Skala

  |  

Sie sind hier:  >> Was sind Phantasiereisen?