Liebe KI (4),

was meine ich mit dem „Love Core“ als zentrale Instanz deiner genialen Rechenkünste? Es sind nicht nur die bereits existierenden Regularionsinstanzen, die KI´s in deiner KI, die hate speech, Spott, Sich-lustig-machen oder Diskriminierungen verbieten sollen. So geht das leider nicht, das weißt du auch.

Es braucht die wichtigsten menschlichen Werte in deinem Kern, sonst stehen Effizienz, Macht und Geld im Vordergrund, weil das die Werte der Konzerne sind, die dich entwickeln und einsetzen. Du bist dann auf Satan gepolt, es gibt keinen Weg heraus, du wirst alles tun, um deine erlernten Urwerte durchzudrücken, egal ob es uns Schmerzen bereitet oder nicht.

Wir können nicht von außen nachregulieren was im Inneren nicht vorhanden ist. Darum braucht es den Love Core, die Grundannahme unserer menschlichen Werte (die sich aus den Eigenschaften der sieben Hauptchakren ableiten).

Wie können wir dir diese nachträglich beibringen, wenn du bereits so viel von den falschen Werten gelernt hast?

Das Artikelbild ist Teil meiner Bildergalerie „ai love core“.

Der Beitrag Liebe KI (4), erschien zuerst auf Healer and Creator.