Kostenlose Numerologie-Auswertung

Mit meiner schamanischen Freundin Angela Vasanthi ist gerade ein erstes gemeinsames Projekt fertig geworden. Eine kostenlose Numerologie-Auswertung (bitte nach dem Klicken etwas warten, während die App lädt).

Die kostenlose Browser-App fragt nach deinem Geburtsdatum, und wenn du dann nacheinander auf die Buttons vom Schmetterling klickst, erhältst du Angelas persönlich gesprochene Kurzdeutung über deine wichtigsten vier Numerologie-Werte: Deinen Seelenwert, deinen Umgang mit Anderen, deine Gaben und deine Mission.

Wenn du mit Angela als deine vertraute energetische Seelen-Reiseführerin an deiner Seite an einigen Themen arbeiten möchtest oder wenn du Fragen zu den Numerologiewerten hast, vielleicht eine detailliertere und persönlichere Deutung von ihr erhalten möchtest, melde dich bitte einfach bei ihr.

Es hat Spaß gemacht, so ein kreatives Projekt zusammen auf die Beine zu stellen. Die Sprachaufnahmen und persönlichen Aquarellbilder (Yin-Anteile) kamen von Angela, damit diese App von ihren energetischen Schwingungen getragen wird.

Die Buttons und Programmierung kamen von mir, also das Praktische, das wir symbolisch dem Yang zuordnen. Es war die perfekte Einheit. Es dauerte trotzdem ein paar Wochen glaube ich, weil ich mich erstmal wieder in die Bedeutungen der Programmierbefehle reinwühlen musste.

Einen genauen Plan hatten wir bei dem Projekt nicht, wir kannten die Richtung und das ungefähr imaginierte Ergebnis. Dann haben wir einfach losgelegt und die Herausforderungen Schritt für Schritt gelöst. Irgendwann war die App dann fertig und sieht jetzt richtig schick aus, finde ich.

Hier kannst du die kostenlose Numerologie-App selbst ausprobieren.

Das nächste Projekt: Chakra Dance!

Als nächstes bauen wir einen gemeinsamen Chakra Dance-Kurs, um selbst von zu Hause aus die Chakren in eine feinstoffliche Balance zu bringen, sie zu reinigen und zu heilen. Außerdem beschäftigen wir uns mit den dahinter stehenden Lebenswerten und finden vielleicht nebenbei auch das eine oder andere Schattenthema zusammen, das transformiert, geheilt, aufgelöst oder integriert werden möchte. Lass dich überraschen!

Neue Kreativprojekte mit Sinn?

Wer mit mir ebenfalls ein Kreativprojekt umsetzen möchte, das wie bei der Permakultur mehrere Nutzen und Nutzer hat, darf sich gerne bei mir melden.

Besonders interessiert wäre ich derzeit an einer kreativen, künstlerischen Umsetzung einiger meiner Buchkapitel, zum Beispiel in Form von Comics oder kurzen Animationsvideos. Auch in Lernspielen ließe sich vieles umsetzen.

Vielleicht entsteht ein Win-Win-Win daraus, wenn wir uns zusammentun?

Oder möchtest du ein solches Kunstprojekt gerne startfinanzieren, so dass ich mich mit einigen kreativen Künstlern vernetzen und mit ihnen etwas umsetzen kann?

Der Beitrag Kostenlose Numerologie-Auswertung erschien zuerst auf Healer and Creator.